Mittwoch, 22. Juli 2009

Selbst und ständig

Ja, ja....ich jammere nicht, wir haben´s ja so gewollt. Alle anderen liegen irgendwo in der Sonne und bräunen und wir schwitzen beim Arbeiten. Nun haben wir uns noch was Neues "aufgehalst", Arbeiterversorgung nannte man das wohl früher. Aber - wir müssen ja langsam an den Winter denken, wo nix mehr mit Oldtimervermietung und so, läuft. Jedenfalls hat der Horst viel zu tun und ich manage den werblichen Rest. Eine gute Symbiose und seit ich das mache, haben wir auch viel mehr Resonanz - *aufdieSchulterklopf*.
Nebenbei hat mich der Virus gepackt, den hier so einige durch die Blogs schleppen



...schnell entschieden, wie immer, nächsten Tag kam die Wolle und los gings...aber das Projekt stagniert etwas, siehe oben!
Jedenfalls hat unser Emylein eine schöne Woche bei ihrem Vater, hoffe ich, und wir schaffen es endlich mal, nur an uns zu denken und dann eben erst um 19 Uhr zum Strand zu fahren und dann gemütlich im Restaurant zu sitzen, Touristen beobachten und einfach beisammen sein.
Deshalb ist es auch hier etwas ruhig geworden, wir genießen die Zweisamkeit, so gut es eben geht und genäht wird erstmal nix.Oder vielleicht doch? Braucht Emy nicht noch was für´s Ferienlager????

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

huhu Katrin,
um 19Uhr ist es doch eh die schönste Zeit am Strand....vorher muß man doch nur schwitzen....grins
Ich hab mir gestern auch Wolle gekauft,aber das wird dann wohl eher so ein Jahresprojekt....
ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit.

ganz liebe Grüße
Ute