Freitag, 3. Juli 2009

Über 1 Jahr ohne

Küchentisch....doch schon solange?
Zwischenzeitlich hatten wir ja über Winter unsere Teakmöbel drinnen, auch nicht verkehrt. Aber jetzt war alles wieder draußen in Gebrauch und bei schlechtem Wetter wurden die Plätze knapp.



Und da wir ja ökonomisch mitdenken, haben wir am Mittwoch, vor dem DM-Konzert, noch einen Abstecher gemacht und unsere am Vortag ersteigerten "neuen" Möbel abgeholt. Jetzt sieht es wieder wohnlich aus...fehlen nur noch die Maler....und ich beziehe die Stühle noch neu...mit Rosalie? Nee, ich glaub das wird einem dann doch über....werd mal in meinem bescheidenen Stofflager suchen gehen, aber bestimmt nicht heute...da geht´s wieder an den Strand. Das Wetter muß man ausnutzen!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, wir haben noch 2 Wochen und dann auch endlich Ferien.

Keine Kommentare: