Mittwoch, 12. August 2009

WWW und Naturgewalten





ich glaube, fast ein bischen zu bunt für dieses triste Wetter, die gucken heute alle so miesepetrig - ich bin schon 2x durch die Stadt und alle sind grau und schwarz angezogen....




und nun noch die Naturgewalten....es war vor knapp 2 Wochen, als irgendwann eines nachts solch ein wütender Sturm gewütet haben muß....(ich gestehe, meine Wäsche hängt manchmal mehrere Spülgänge an der frischen Luft, sodaß ich den genauen Tag nicht benennen kann), jedenfalls habe ich das dann beim Zusammenlegen entdeckt und dass ich eine neue Waschmaschine möchte, hatte zu dem Zeitpunkt in meinem Kopf noch nicht so recht Fuß gefaßt. Egal, meine Lieblingsjacke muß also irgendwie geflickt werden und Horst kriegt eben ein Wasserlilienband auf die Naht, die ich dann zaubern muß.

Das Gute daran ist, ich habe meine Vermutung mehreren Menschen aus meinem "alten" Leben erzählt und alle waren einstimmig der Meinung....ja, ich habe Recht. DAS hat mir gut getan, wo ich doch sonst manchmal in meiner Heimatstraße denke, dass ich die Pest haben muß und nun rufe ich die Versicherung an! Mutwillige Zerstörung oder so, Polizei braucht ja Beweise, dass nachts einer auf meinem Hof rumstreunt...und nachts schlafe ich zum Glück!

Keine Kommentare: