Montag, 12. Oktober 2009

Ich bin eben anders

und nehme aus frösteligen Gründen auch schon mal die Außenseite eines Stoffes nach Innen.
Weiß ja keiner - bis jetzt!
Dies ist sage und schreibe mein 12. RÖMÖ....allerdings aus der Not, dass mir einige andere nicht mehr passen und ich keinen richtigen grünen dabei hatte. Denn beim Aufräumen meines Schrankes habe ich nämlich noch viele Oberteile gefunden, die passen würden und so mußte eben ein Froschrock im Schotttenmuster her. Dazu passend gabs einen Schal, wo ich ja so im Schalfieber bin und letztes Jahr hatte ich auch noch einen passenden Jadela- Mantel aus diesem Karostoff genäht.........und? Passt nicht mehr!

Kommentare:

Leon´s Mama hat gesagt…

Hast aber schön den Bauch eingezogen für´s Foto! ;-p

Schildi hat gesagt…

Hallo Katrin,

der ist schön geworden. Auch die Appli gefällt mir.

LG, Schildi

Juel-Design hat gesagt…

Ah den Cord hab ich auch. Falsch rum ist der aber kein Cord mehr, ne? *mitkicher*. Sieht aber super aus!!!!

LG Sylke