Dienstag, 24. November 2009

Das ist die Diagnose

meines Unfalls vom Montag Abend (Überschrift *klick*)...und auf meine Frage nach einem Zivi, hat der Doktor sehr verständnislos geguckt und sich ein Grinsen abgerungen. Ja, wie soll ich das denn alles schaffen? Ich bin doch keine 20 mehr...kühlen, Bein hochlegen und schonen und arbeiten? Mein Horst macht und tut ja nun schon, aber vom goldenen Schnitt und anderen gestalterischen Sachen, weiß er mir nun doch zu wenig. Hätte ich bloß mal den Krankenschein genommen....und wenn ich so im Netz lese, welche 486Mionen verschiedene Behandlungsmethoden da gemacht werden könnten, und die doch mehr oder weniger nicht helfen...da kann ich ja froh sein, dass ich eine Kassenbandage in die Hand gedrückt bekommen habe und nicht gleich auf dem OP-Tisch gelandet bin. Aber 20 Euro bin ich trotzdem los....

Keine Kommentare: