Freitag, 13. November 2009

nochmal Schrammelmusik

Diese Musikrichtung habe ich auch nur aus Lokalpatriotismus ab und an im Ohr...und es geht aufwärts und das will ich meiner Bloggergemeinde auch nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich mich doch irgendwann auf meinen Bauernhof zurückziehen und den ganzen Tag basteln, nähen, der Gartenarbeit frönen und gammeln....vielleicht macht sich meine Investition in die letzten 21 Jahre irgendwann bezahlt. Und mit dieser Hoffnung gehe ich ins Wochenende, drücke den Jungs für heute Abend die Daumen, hoffe, Arne heute Nacht irgendwie noch kurz zu sehen, bevor er seiner Prinzessin morgen Vormittag den Rücken stärkt und hier für die Interessenten noch ein LINK, der zur Berühmtheit führt. Bis dahin werde ich aber wohl noch ein Weilchen arbeiten müssen...

Keine Kommentare: