Donnerstag, 3. Dezember 2009

Viel Neues und Altes

Also als allererstes: der Makler ist wieder da....allerdings nur als Mensch, keine Funktion...wir werden das heute mal austesten, wieviel Licht sein Fahrrad verträgt...ich freu mich schon *schadenfrohgrins*
und dann habe ich im Zuge des Hausverkaufs ein Album von meinem Papa bekommen, wo er ein paar Bilder des Baus unseres Hauses zusammen gestellt hat. Das ist schon interessant und läßt einen wieder in die Zeit abtauchen, wo noch Koteletten nicht zum Essen, sondern im Gesicht der Männer zu finden waren. Ich bin auch noch richtig knackig, wenn auch die Brille nicht der neueste Schrei ist. Und rausgesucht haben wir es, weil es doch tatsächlich Interessenten gibt, die fragen, ob das Haus überhaupt isoliert ist....naja, nach dem Schwung Schals, die ich so nähe, könnte man auch glatt auf die Idee kommen, wir sitzen den ganzen Tag im Kalten....*Kopfschüttelmodus an* - das Haus ist sogar extra isoliert!!! *Modus wieder aus*



Und dann, wie es der Zufall so will, hab ich noch ein paar Geschenke genäht - Schals natürlich.







achja, und unseren Adventskranz hatte ich ja auch versprochen....völlig unspektakulär. Wir haben auch keinen Nerv so recht dazu...aber ich hab schon alle Geschenke!!! Jippie!

Keine Kommentare: