Montag, 11. Januar 2010

Geburtstagswochenende



Ja, was soll ich noch sagen?
Meine Geschenke waren außerordentlich toll,
ich habe durch das Geburtstagswichteln 2 Mega - Pakete erhalten und natürlich von Ute auch noch eins. Das Filzherz ist der Oberhammer - aber nein, ich brauche nicht noch ein Hobby...und die Gartenzeitung könnte ich gleich nachmachen...da juckt dem Gärtner echt die Hand, loszulegen...
Meine kleine Familie hat mich ganz doll liebgehabt, das WE geht auf Horst´s Konto und Emely hat mir so ein süßes Gedicht auf einer Karte geschenkt, echt mit ganz viel Mühe aus dem Internet abgeschrieben (drucken kann ja jeder) und Bastelkram und so...

Ich bin heute noch immer nicht so witzig zum Schreiben aufgelegt, das hat sicherlich damit was zu tun, dass die Wettersituation noch nicht ganz normalisiert ist, ich die gestrige Horrorfahrt von Stralsund nach Hause noch nicht ganz verarbeitet habe, mein Emeltier noch immer bei Oma & Opa eingeschneit ist und mein Horst heute so schrecklich früh, nach fast 2 Wochen ohne Kochen, los mußte.
Hier noch ein paar Impressionen...



Ich räume jetzt den Weihnachtsbaum, meinen Geschenketisch und noch so allerhand Krimskrams weg und gehe dann wieder Schnee fegen...

edit: eben kam noch ein Päckchen vom Wichteln....danke liebe Conny, auch das ist alles genau richtig und nix mit schiefen Nähten!!! (Bilder im Wichtelblog - gleich)

Keine Kommentare: