Freitag, 26. Februar 2010

Früh übt sich

was mal in meine Fußstapfen/Schuhe passen will...


Wir waren gestern shoppen, nur wir beiden Weiberlein und was muß mit?
Schuhe - ganz klar. Und bunte - ich fasse es nicht!


Und da ich durch einen Tausch wieder ein paar neue Jerseystoffe bekommen habe, kann ich passend zu den bunten Schuhen ein buntes Shirt nähen...und nebenbei haben wir uns entschlossen, uns mal wieder ausserplanmäßig Arbeit aufzuhalsen...
hier ein kleiner Teaser.

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Oh ihr wart bei D....mann. Ich war mal Filialleiterin im Warnowpark bevor ich hierher gezogen bin. Letzes Jahr hab ich aufgehört, aber ich geb zu ich schau immer noch gern dort vorbei. Bin auf dein Shirt gespannt.

Viele liebe Grüße
Dana

hannapurzel hat gesagt…

Hihi.... Die lila farbigen Turnschuhe hat sich unsere Mittlere auch erst gekauft :-D
...und ich find sie sooooooooo hässlich *lach*
*Mutti, Du hast eh keine Ahnung!*
Na dann...
Herzige Grüsse und einen tollen Sonntag!
Bella

Leon´s Mama hat gesagt…

TEASER = ...wie räume ich mein Wi...rer Büro aus????!!!! ;-p