Montag, 22. Februar 2010

Rückblick Wochenende

Eigentlich sollte mein Post heute ganz anders heißen und eigentlich wollte ich auch viel fröhlicher schreiben, weil eigentlich gestern schon fast Frühling war!!!!
Wir hatten rings um das Haus in einer Großaktion allen Schnee weggeräumt, die Einfahrt, der Balkon...alles war wieder zu sehen und war trocken....
und heute früh um 4 oder 5 fing der ganze Quatsch von vorne an - ich hab es so satt.
5 cm Neuschnee!!!
Bei uns die Nebenstraßen sind wieder vereist und gestern konnte man Inliner fahren....
in der Stadt Wismar ist Matsche mit Eis und mein großer, öffentlicher Parkplatz, den ich nutze, da die Nebenstraßen immernoch und jetzt schon wieder, nicht beparkbar sind, ist mit tiefen gefrorenen Spurrinnen - ich weiß gar nicht, wie man sowas nennt - ausgestattet, da reißt man sich das Auto kaputt.
Ich werde immer mauliger, weil es einfach nicht planbar ist, was man am nächsten Tag machen kann!

















Deshalb nur noch ein paar Fotos von unserem Wochenende,
als die Welt noch in Ordnung war!

und als 2. Post -  für Taira

























Emy und ich haben gestern gebastelt...
Billie ist entstanden. Ist er nicht hübsch?! (ja, er ist nicht hübsch....)

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

doch, der billie hat was finde ich!!!! ich find ihn hübsch!!!
lg juliane