Montag, 15. Februar 2010

Valentinstag auf Katrins Art

Wer mich kennt, weiß, dass die stinknormalen Sachen nicht so meins sind...
so wollte Horst am Sonnabend Abend mit mir zu so einem Weiberkramtheater...
an sich ja ganz nett, aber bei der derzeitigen Witterung und dem nicht besonders agilen, weil mit einem Ka..virus befallenen Horst, hatte ich wiedermal meine ganz eigenen Vorstellungen von einem Valentinstag, wenn er denn mir eine Freude machen sollte.
So also zum Hallenflohmarkt nach Rostock. Am Sonntag!


Es gibt Dinge, die ich mitmachen muß, um sie entweder gut zu finden, oder aber abzuhaken. Dies war was mit Haken...3 Euro Parkgebühren...und dafür, dass ich in einer Halle trödeln kann, dann nochmal 2,50 Euro Eintritt/Person. Naja, da war dann mein geiziges Flohmarkt-Herz das erste Mal schon eingeschnappt. Leider gab es nichts, was ich gerne gehabt hätte oder wenn doch, stand es in keinem Flohmarkt-Katalog, sondern kam eher aus einem Designer-Laden.

 

Ein paar Sachen machten mich dann doch schlaflos, 
einerseits, woher man sowas bekommt, 
dann, was für eine Geschichte an jedem Teil hängt klebt 
und dann noch...wer braucht sowas? Ich, als Näherin?


Hätte ich mehr Zeit....da war soviel, was ich selbst machen und dann ordentlich Schotter mit verdienen könnte...wenn, ja wenn...es denn einer kaufen würde. Dort hat es auch niemand gekauft. So, ich wollte aber dorthin und bekanntlich ist ja auch der Weg das Ziel und bei diesem Wetter holen die einen sich einen Hummer, zum fahren und wir eben unseren guten alten Landy. Bischen kalt und zugig, aber mit NWM Nummer (meins!) und neuem TÜV...über die Landstraßen kein allzu großes Abenteuer. Und wohin? Nach Tessin, Ferien-Kind abliefern für 2-3 Wochen zur Cousine bringen.


Und was machen Verliebte, wenn sie denn einen sturmfreien Abend vor sich haben?
Gehen bei Li+l einkaufen, jaaaa, am Sonntag bis 18.30 Uhr, für ein selbstgemachtes Valentins-Menue.



Es gab...
Kartoffel-Spinat-Püree mit Wildlachs 
und Salat mit Olivenöl und Erdnüssen, danach einen Fuchs und auf die Couch!

Keine Kommentare: