Dienstag, 9. Februar 2010

Viele Blogs

haben jetzt ein neues Outfit, einige davon haben das ROT aus ihrem Blog ganz verbannt und das war für mich der Startschuss, endlich mein Blog knallerot zu machen. Ich habe das bei einigen so schön gefunden, wollte aber nicht als Nachahmer gelten und nun trara....sind die alle auf weiß geeicht und ich habe mich für das rotigste Rot entschieden.
Ein paar Veränderungen werden noch eingebaut...immer schön langsam...aber so hilft mir der Blick hierhin gegen dieses elendige Weiß da draußen... es schneit schon wieder, den ganzen Vormittag. Ich mag nicht mehr!

1 Kommentar:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Das ROT ist toholl!!!!!!

Leider habe ich (noch) keine Ahnung, wie man die Hintergrundfarben ändert und überhaupt...bin ich froh, wenn ich meine Bilder an die Stelle bekomme, wo sie hin sollen...

GLG und auf weitere warme Farben

Peggy