Dienstag, 9. März 2010

Einrichten auf Schwedisch


Arne ist ja nun auf sich gestellt...und brauchte noch so dies und das...und da er kein eigenes Auto und auch keinen Führerschein hat, lag es nahe, dass das liebe Muttertier zu einem Ausflug nach fast-Schweden überredet wurde. Schön ist es, wenn man a) nicht soviel Geld zur Verfügung hat, demzufolge das schon beim Einpacken in den Korb bremst und b) wenn das Auto, mit dem man mitfahren kann, nur ein Peugeot 206 CC ist, mit sprich fast überhaupt keinem Kofferraum. Tja, ich rate den Lesern, mal in sich zu gehen und nicht mit einem Bully dahin zu fahren - was kann man alles an Geld sparen.
Trotzdem gab es so einiges, an dem man eben nicht vorbeikommt, obwohl unsere Stoffabteilung völlig unterbestückt ist und der Rosalie-Stoff auch immer teurer wird. (Davon hab ich ja noch...) Aber eine Stehlampe für mein neues Büro mußte noch mit.
Und was man eben immer noch ganz preiswert kann, ist: essen.


Man beachte: ICH habe nur einen Kaffee!!!


Und man kann sich Frühlingsgefühle holen. Obwohl dort alles leergefegt war, weil am Sonntag verkaufsoffen war. Tja, und nun scheint hier die Sonne und ich würde so gerne raus......

Keine Kommentare: