Mittwoch, 17. März 2010

Jetzt hat es mich auch erwischt

Alle Affen machen nach...wehe, das mokiert hier jetzt einer.
Danas Bommeltücher fanden in unserem Teenie-Familien-Club Beachtung - hört, hört und da dachte ich mir, das wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für ein anderes kleines Mädchen. Was am längsten daran gedauert hat, war das Warten auf die Bommelborte. Wer hat sowas schon auf Vorrat? Und dann noch in solchen bunten Farben? Wo wir doch nur noch in schwarz und Variationen davon zur Schule gehen....


in der Rohfassung schüttelte Emely noch vehement den Kopf und nun?
Tja, ein Satz mit X - das Tuch geht außer Haus.
Aber....vielleicht fummel ich ja noch mal eins zusammen...ist ja eigentlich ganz einfach, ich hab es aber richtig umsäumt, da ich mit meiner Ovi auf Kriegsfuß stehe.Der Stoff ist ganz weicher, leicht dehnbarer...Baumwollstoff? Keine Ahnung, auf irgendeinem Stoffmarkt mitgenommen und da ich mindestens 5m davon habe, war der wohl mal seeeehr günstig.

1 Kommentar:

ina hat gesagt…

sieht super aus!!! ich warte auch noch auf meine bommel...hoffe mal die kommen morgen, so dass ich am wochenende auch ein schönes tuch spazieren tragen darf :-)
liebe grüße
ina