Dienstag, 23. März 2010

Zwischenstand

mal eben ganz kurz, weil mich doch nach vielen Tagen tatsächlich einer der lüla Männchen eben angerufen hat und sich nochmal die Kündigungssituation erklären lassen hat. Dann hat er aufgelegt!
Keine Ahnung - ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?!?

Die anderen, mit den 2und2 oder 3und3 oder so, haben mir angeboten: wenn ich einen Neuvertrag abschließe, kann ich den anderen mit ihnen kündigen. Schwachmaat?
Naja, vielleicht hätte man das vorher schon alles in 1 rote Hand geben sollen, denjenigen, der das beste an Telemomomination vor Ort anbietet und das noch zum günstigsten Preis?! Tja, soooo blond bin ich dann ja auch nicht, hätte es ja gern gemacht, aber der 1 hat eben die 16.000 Flat so günstig (im neuen Bürobereich), mit dem anderen können wir deutschlandweit untereinander kostenlos telefonieren (und wir sind schon gaaaaaanz schön viele) und eben den 3. mußte ich hier im Büro immer schön mitziehen, den bin ich bis heute noch nicht losgeworden, obwohl er mit Abstand der allerteuerste ist und in diesem hochmodernen Zeitalter doch wirklich und wahrhaftig nur einen Tee-Onlein-Anschluß mit 1000er Leitung hier in der Stadt anbietet....tzzz....
so hat man denn eben mit solchen Sachen zu tun und kann gar nicht richtig arbeiten. Vielleicht sollte ich ein ebook schreiben?
Wie werde ich ihn los...in 10 Tagen 3 Monaten?
Schiet, sowas ähnliches gab´s ja schon....also, wieder kein Geld.

Keine Kommentare: