Mittwoch, 7. April 2010

Ein neuer Lebensabschnitt


hier also das Kind, naja, mit 11 ist man irgendwo dazwischen, in neuer, noch nicht mal getrockneter Stube und mit kurzen Haaren. Und ich bin jetzt erstmal fertig....solche Geschenke (man erinnere sich: Geburtstag - neue Stube, Ostern - neuer Haarschnitt) sind doch anstrengender, als man glaubt. Da wäre ich mit einem DS-Spiel doch schneller von ab gewesen. Aber - Kind glücklich und das zählt. Jetzt mache ich mir einen Kaffee, setze mich in die Sonne und plane meinen morgigen Arbeitstag...und nie wieder Tapete, die man auf Rapport kleben muß...

Kommentare:

Archi hat gesagt…

Die sieht aus wie 'ne Oma. HAHA! :)

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

@archi
aber noch nicht, wie deine.....noch nicht...

Archi hat gesagt…

Nein, wie meine Oma sehen schon andere Familienmitglieder aus ;)