Dienstag, 20. April 2010

Ich brauchte auch neue, frische Farbe


wenn es jetzt Frühling wird, hab ich mir gedacht, muß ich auch frischer und blonder werden. Und so habe ich mich gestern verwöhnen lassen und bin rundum zufrieden. Natürlich noch ungeschminkt, aber ich hab heut´ auch keine Termine und da bin ich gern etwas legerer....
ein fataler Fehler war allerdings der Irrglaube, dass das Wetter heute genauso schön wird, wie die vergangenen Tage...ich friere mit meinen nackten Füßen........

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Die Färbung ist Dir gut gelungen, sieht schön frisch aus - auch ohne Schminke. Ja, wir bibbern hier auch. Zeitweise gibt es sogar Schneeregen *heul*

Liebe Grüße von Inken, die sich wieder ihre dicken Socken aus dem Schrank holt

tinker-design hat gesagt…

Du siehst mit der frischen Farbe toll aus,auch ungeschminkt.Wie ich Dich so sah und mich im Spiegel betrachtete habe ich doch auch glatt zum Hörer gegriffen und einen Termin gemacht.Du hast ganz recht,es wird Frühling und wir können uns dann auch ruhig frühlingshaft verändern.
GGLG,
Veronika

chiarmika hat gesagt…

uii...das sieht klasse aus!!!!
...aber nun lach doch mal :o)

ganz liebe Grüße
Ute

traumschnitt hat gesagt…

Schick, schick! Ich suche auch noch ne neue Farbe fürs Haar. Türkis hätte ich gern, aber ...aber...

Viele liebe Grüße
Dana