Mittwoch, 23. Juni 2010

Standesgemäß zum Standesamt

Glaubt ja nicht, dass jetzt schon Schluß ist.....wir sind ja mit Oldtimern nach Binz gefahren....jaaaaa...
so, wie wir die Autos vermieten, ist es ja wohl oberste Priorität, wenn die Chefs heiraten,
dass das dann die Krönung wird.
Leider wollten nicht alle mit einem alten Auto fahren (wieso eigentlich nicht?) und so haben wir Enthusiasten uns dann morgens um 8 auf dem Hof der Werkstatt getroffen, sind umgestiegen und mit Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf die Insel gedüst. Ab und an gab es ein paar Verständigungsschwierigkeiten, was nicht nur der Lautstärke der Fahrgeräusche geschuldet war, sondern manch einer wußte wohl auch nicht, was es bedeuten würde, wenn das Safety-Car VOR uns auf der Autobahn ist, wenn einer liegenbleiben würde. Kann man dann wenden? Wieviel Punkte gibt es für Rückwärtsfahren auf der Autobahn? Das war alles meine Sorge und natürlich...kommen wir pünktlich?
Aber, mein Horst, der wirklich an alles denkt, ist ja die Woche vorher die Strecke nochmals (das 2. Mal) mit einem langsamen Auto und Stoppuhr, abgefahren. Und, wirklich überpünktlich um 10.10 Uhr sind wir in Binz gewesen.
Und da wir alle morgens in Eile und Hetze gegen 7 Uhr von unserem Zuhause losgeeilt waren, hatten wir noch Zeit für ein Picknick, mit Brötchen und Klopsen (von meiner lieben Schwiemu gemacht.)
immer die passende Kleidung für Cabrios anbei...
und wenn nicht - wir vermieten auch Mörderduschhauben


noch etwas unschlüssig, welches Auto wir noch nehmen

waghalsig - aber wir wollen nun mal die Ersten sein

9.40 Uhr - Rügen ist erreicht !
Trauung ist um 11 Uhr - den Stein kann sich keiner vorstellen...
hatte ich doch ständig das Kaninchen von Alice im Wunderland im Ohr
...zu spät...zu spät

unser Picknickkorb - Brötchen für Alle

"Ich hab gezweifelt? Im Leben nicht! ;-)"


Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare: