Donnerstag, 5. August 2010

Total interessant

ist es, mal oben in der Leiste weiterzuklicken...nächster Blog steht da und man kommt auf die interessantesten Seiten....wenn ich mal Muße habe, und die hatte ich eben, kann man sich ganz schön in andere Sichtweisen reinlesen. So war ich auf einem Blog über die Toscana, bei einem Rechtsanwalt und von dort wieder auf einem Stempelblog. Bei dem Stempelblog dann weiter in seiner Leseliste....verzetteln nennt man das wohl. Aber - interessant. Und so kommen dann wieder viele Ideen, so: man müßte mal und man kann das doch auch und - und - und....nur, die Zeit, die ist eben ein ganz entscheidender Faktor und da ich davon nicht allzu viel übrig habe, bin ich jetzt wieder vom Computer verschwunden und gehe in mein kleines Nähzimmerchen, um weiter an meiner to-do-Liste zu werkeln. Denn....es regnet wieder und dann habe ich kein schlechtes Gewissen, dass die Kartoffeln raus müßten und der Rasen gemäht und solche vielen Draußen-Sachen.

Keine Kommentare: