Dienstag, 7. September 2010

Damit Ihr mir glaubt,

dass ich das Kleid auch wirklich getragen habe:


Leider habe ich nur dieses Bild von uns vom 60. Geburtstag, weil der Fotograf ganz überraschend auf einmal verschwunden war! Wo warst Du,Michi ????, der übrigens total toll und wirklich nicht wie ein herkömmlicher 60. Geburtstag war. Normalerweise vermutet man ja einen alten Mann und seine bucklige Sippe...bischen Blasmusik und um 10 Uhr die Lichter aus - nein, bei Schulle war der Bär los...morgens hatte er schon vor dem Haus einen Stand mit echten Thüringer Würsten und Bier, natürlich alles frei...und so ging es abends weiter, Live-Musik, Wildschwein am Spieß, Linedancer....und was wir besonders toll empfanden: einen Shuttle-Service bis vor die Haustür Tessin, sodaß wir nicht fahren mußten und ich deshalb Rumtopf trank, statt Bowle (sieht doch so ähnlich aus und war auch im Bowlegefäß angeboten). Aber, alles gut - kein Brummschädel und morgens um 10 Uhr gabs dann schon wieder Frühstück für Alle....für Alle? Nein, zwei Gallier mußten in die Gaststätte....denn mittags hatten sich Gäste angesagt - die Gäste, die dort bei Schulle erst Frühschoppen machten und dann weiter zu uns in die Gaststätte zogen. Tja, DIE hatten wohl ein rundum gelungenes Wochenende. Aber wir hatten mal einen entspannten Abend unter Freunden - ohne Zeitdruck und Rückfahrtsstreß und deshalb Jungs...ich will so schnell wie möglich in Eure Richtung, denn mit Euch feiern und so, macht echt Spaß.

Keine Kommentare: