Donnerstag, 16. September 2010

Retrostöffchen abzugeben

Bei solchem Wetter kann man nur schlafen oder aufräumen...da ich nicht der Schlaftyp bin, habe ich ein wenig aus- und aufgeräumt. Ein ganzer Stapel Schuhe von Emely kam da zum Vorschein, aber ich glaube, die gebe ich zum DRK - da lohnt die Arbeit putzen, fotografieren etc. nicht....aber ein kleines Schätzchen habe ich auch gefunden -
2 x 1m x 1,50 m von diesem Stoff. Ich vermute reine Baumwolle. Bettwäsche oder so....




Ich denke mal, der war ehemals was anderes, denn dort sind noch Bruchkanten, als wäre er mal aufgetrennt. Wenn jemand Interesse hat, schickt mir eine Mail (ist im Profil hinterlegt) und dann würde ich mich über einen Tausch freuen.

Der Untergrund ist kräftiges Türkisblau, für alle Fachleute: ein sattes HKS 52, das kommt auf den trüben Fotos nicht so rüber...hier ist aber auch ein Schei..wetter.

Keine Kommentare: