Montag, 20. September 2010

Unser freier Sonnabend

sah so aus:

lange Schlafen und dann los....


spazieren gehen am Wasser....


wir drei....


 zwei alberne Weibsen...


ein altes, zersaustes Ehepaar...


ein weitsichtiger, älterer Herr inmitten seiner Schwestern im Steakhouse...(die Brille gab´s gratis vom Restaurant, sowas hab ich auch noch nie erlebt!)....

...vom Bowlen leider kein Bild und vom abschließenden Schlummertrunk mit Fuchs und meiner lustigen Familie inkl. Lieblingsschwäger und /innen besser auch nicht.

Ein rundum gelungener freier Tag - Dank Euch dafür.
Leider mußten wir Sonntag wieder früh raus. Wir hatten ja zum Fisch- und Wildbuffet geladen und das sollte alles pünktlich auf den Tellern sein.


Mhhhh...das war lecker!
Bloß Mist - wie soll man da abnehmen?!

Keine Kommentare: