Dienstag, 12. Oktober 2010

Altes und Neues

Inspiriert von Dana 
habe ich mal einen Rock gebastelt, 
der ist schon länger fertig, 
ist auch schon ausgeführt worden, 
nur der Gürtel ist noch nicht ganz passend.

 Blogger dreht die Bilder einfach nicht!



Schnitt einfach wie RÖmÖ von Farbenmix 
und dann wild drauf los....alles offenkantig, damit es schön franst...
die Tasche von meiner Lieblingsjeans, 
die auch nach 2 Jahren Fittness nicht mehr passen wird, schnief...
einfach Reststoffe drauf mit Zick-Zack 


und als Abschlußborte 
den Saumstreifen eines Bizzkids-Stoffs mit Schriftzug...
ich find´s toll und wenn der Gürtel dann noch 
die beiden Knöpfe fest hat, 
bin ich zufrieden.



Und weil ich doch immer so am Computer friere, 
habe ich passend zu meiner Tastatur-Auflage 
noch ein Mousepad genäht. Trotz der Nähte - es funzt.


Nun aber weitermachen....Aufträge warten!

Keine Kommentare: