Samstag, 30. Oktober 2010

Rock über Hose - Vol.3

So und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Wir haben heute Abend Gruselabend
und Horst hat sich mal wieder was einfallen lassen,
um die müden Hintern aus dem Haus und zu uns zu bewegen.




Die Variante mit den RV habe ich bei den holländischen Originalen abgeschaut. Und Reissverschlüsse habe ich mal ganz viele von meiner Cousine geschenkt bekommen - also, nichts wegschmeißen, irgendwann braucht man es immer. Dies ist das letzte Teil vorerst und auch, wenn ich jetzt verschwinde, der Laden hat auch ohne mich 24 Stunden geöffnet. Schön, wenn man so seine virtuellen Helferchen hat (und so toll ohne diese lästigen Sozialabgaben...)
Schlaft schön, heute Nacht - wir kriegen eine Stunde geschenkt, oder?
Mhhhhm...das lerne ich sowieso nie.

Keine Kommentare: