Freitag, 15. Oktober 2010

Wieder 70 Euro gespart

oder noch mehr, wenn ich mir ein Original gekauft hätte...dank Dana habe ich ein paar Stoffcoupons ergattern können und nun mein 3. Kleid in Folge genäht. Wieder der Schnitt QUIALA von Farbenmix verlängert, die Taille ein wenig angepaßt (jaaaa, ich hab wieder Figur) und schon habe ich das schönste Kleid ever.



Und dann noch einen kleinen Geburtstaggruß hinterher, Hilde, ich vermisse Dich!!!

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

wow!!!!!
Das ist ein cooles Teil!ganz liebe Grüße
Ute!

Glücksmarie hat gesagt…

Du hast mehr als 70 EUR gespart :o) so ein Unikat ist unbezahlbar ;o) sieht Klasse aus :o) Das finden auch die zwei Desi-fans die mir hier über die Schulter luschern *g*

liebste Grüße Nina

chris hat gesagt…

Na das sieht ja toll aus - und eine gute Figur machst du auch damit :-))

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir vom selben Stoff 2 Coupons auf dem Ulmer Stoffmarkt mitgenommen, auch mit dem Gedanken ein Kleid im Des*gual-Stil zu nähen. Ich trau' mich nur noch nicht so richtig ran.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie mein Kleid aussehen wird ;-)
Ich find's klasse!
Lilly