Montag, 22. November 2010

Foldie bag auf meine Art

Ich bin ja immer ein wenig anders...ja,ja....


also meine Bag geht nicht zuzumachen, weil ich sie ja auch anders nutze.
Nämlich, nicht für Schulbücher...


obwohl Emely es ja ganz gekonnt demonstriert...



sondern für meine Sporttasche.


Entweder mache ich da meine Schuhe rein oder mein Shampoo oder...ich weiß noch nicht. Jedenfalls wollte ich noch ein Teil zu meiner Sporttasche passend, weil ich im FC

(sprich Fittness-Center - ich könnte auch LP schreiben, für Ladies Paradies, aber das hat sowas von Sauna-Club, was dann wiederum SC heißen würde und dann wären wir ja wieder bei Sportclub, was so unpassend nicht ist - ähem, ich schweife ab)

doch denke, ein paar potentielle Kundinnen zu treffen. Irgendwann spricht mich vielleicht ja doch mal jemand an...


weil ich besonders bunt rumlaufe oder weil ihr meine Tasche gefällt und dann zücke ich meine Visitenkarten und tadaaaa.....

Schiet, ich brauche dafür noch ein passendes Etui...................bin dann mal weg.

Keine Kommentare: