Mittwoch, 10. November 2010

Kalt & ungemütlich

ist es hier.
Und wenn was durchs Bloggerland grassiert, wird es gnadenlos mitgemacht.
Hier also mein Loop, allerdings nicht mit diesem blöden Hin- und Herwenden, da habe ich eindeutig ein paar IQ-Punkte zu wenig. Nein, einfach in der Mitte zusammengenäht, nachher sieht das eh´ kein Mensch.


und dann eine Spielerei mit der neuen Nähma....Zierstiche...alte Gardine zerschnippelt (die nehme ich auch gern als Inlet für Taschen usw.- ist doch schade - kann man nicht wegschmeißen) und ein Schlüsselband gefriemelt.


Und weil jetzt so ein Scheibenkleisterwetter ist und ich deprimiert bin, aber leider bei der Krankenkasse keine Depression geltend machen kann (für Selbstständige ist es normal, sich jeden Morgen an den Haaren hochzuziehen, sich zu motivieren, wie toll die Welt doch ist und nur auf Einen wartet), nehme ich mir die Zeit und mein eigenes Geld und fahre ins Wellness-Fitness-Studio. Dann habe ich vllt. heute Nachmittag mehr Elan und werde erstmal kollektiven Zusammenschiß üben. Wütend genug bin ich schon, fehlt nur noch Power!

Diese, meine Stimmung ist zurückzuführen auf Zeitungsberichte des heutigen Tages, aber ich werde bestimmt nicht sagen, worum es geht...dann werde ich hier sicherlich öffentlich verurteilt. Nein, nein....soviel Selbstüberschätzung habe ich dann doch nicht....

Keine Kommentare: