Sonntag, 7. November 2010

Mord auf Rechnung

naja, ich mach´s auch ohne Geld, manchmal, da könnte ich....aber heute Abend lasse ich es eine gute Freundin von mir tun. Sie ist die Hauptdarstellerin in diesem Stück und wir gehen zur Premiere. Also, ich bin sehr gespannt...gab es doch letztes Jahr auch schon so ein englisch-humoriges Stück zu sehen, was uns sehr gefallen hat.



Bildquelle www.lustich.de

Ja, die Kultur zieht wieder ein...unsere Gaststätte schließt demnächst und wir haben wieder ein bischen mehr Zeit und fahren nach Bali oder auf die Malediven, weil wir uns ja dumm und dusslig verdient haben diesen Sommer und...wir machen eben Kultur.

edit: 20.00 Uhr-wir sind zurück und es hat uns super gut gefallen. Martina, ick bün stolz uff Dir....(ich bin für sowas viel zu schüchtern, im Ernst!)

Keine Kommentare: