Samstag, 13. November 2010

Wie fotografiert man eine Mütze?

Und dann noch auf einem mauligen Kind?




Ich habe da mal was nachgemacht (wie so oft) und herausgekommen ist eine Mütze, wie ich finde, sehr stylisch und angesagt und passend zu Emelys Lederjacke in braun. Finde ich - sie nicht. Also habe ich noch 2 hinterher genäht - auch unpassend sagt Emely. Naja, zum Glück ist eine dann so groß geworden, dass ich sie aufsetzen kann und mein Horst auch so mit mir losgeht, nicht nur nachts über´n Hof. Aber, fotografieren?! Ich muß mir da noch was einfallen lassen, damit ich alle Mützen und auch noch im rechten Licht zeigen kann. Diese hier wird dann wandern, ins Schöppschen...aber erst - gute Fotos!!!

Die Idee habe ich von hier und von irgendwo aus dem Netz, wo es darum ging, aus alten T-Shirts neue Mützen zu machen. Sorry, ich weiß nicht mehr, von wem das war. Wenn es jemand weiß und mir sagt, reiche ich das gern nach.


Und jetzt - raus!
Hier ist es frühlingshaft mild und sonnig.....hat einer was von Weihnachten gesagt?!

1 Kommentar:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ich komme!!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Laura