Montag, 6. Dezember 2010

Versprochen ist versprochen!

Obwohl, Lust habe ich grad zu nix, habe ich doch liebe Post vom Finanzamt, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet habe. Sollte jemand unter meinen Lesern sein, der da arbeitet - ich sag nur "Pfui Spinne", aber ändern tut das ja auch nichts. Hätte ich bloß in der Schule mehr aufgepaßt....tzzz.
Hier also mein angekündigtes Nähwerk, eine Tasche nach dem Apfel-Taschen-Schnitt aus einem Patchwork-Extra-Heft mit vielen kleinen Nettigkeiten,
wie selbstgemachten Mandalas, Sternen, Ziernähten und zweifarbigen Henkeln und natürlich zum Schließen eine Klappe mit Kam-Snap. Gefüttert mit weichem Boucle in kariert, so konnte ich mir das Polstern mit Vliseline sparen. Toller Schnitt und die nächste ist schon zugeschnitten.





was sind das bloß für grauselige Farben?!

Wandert morgen Abend in meinen Shop und wer dort bis zum 17. bestellt und bezahlt, bekommt seine Ware garantiert noch pünktlich zum Fest! Großes Pionierehrenwort!

Und ich bin dann mal morgen beim Weihnachtsmann...wenn´s schönes Wetter wird, mache ich Euch auch ein paar Fotos!
Wieder: versprochen!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

so grausig find ich die gar nicht
liebe grüße daniela

chiarmika hat gesagt…

nee,ich finde die Farben auch toll...die Tasche sieht klasse aus!
Die Patchworkzeitschrift liegt bei mir auch noch rum :O)

ganz liebe Grüße
Ute

chris hat gesagt…

auch ich finde sie gut gelungen und auch die Farben sind schön.
LG sendet dir christine