Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich bin wieder online

und schon muß ich das tun, was mir schon seit Wochen auf den Nägeln brennt - mein Blog verändern:
die Wichtigkeiten verschieben, das Augenmerk auf andere Dinge richten, wieder attraktiver werden, privat und geschäftlich etwas entzerren....naja, da hab ich so einiges im Kopf.
Aber, ich bin erst seit 1/2 Stunde wieder arbeitsfähig, also erwartet nicht zu schnell und zuviel, denn erstmal heißt es, alles andere aufarbeiten und das ist nicht wenig.
Sorry also, wenn das hier in den nächsten Tagen immer mal wieder kurios aussieht.

Achja, da ich bestimmt heute nicht zum Beantworten von allen Mails komme, von hier aus ein liebes Dankeschön für mein Geburtstagsgeschenk an UTE und an meine Tauschpartnerin Veronika - es ist alles wunderschön, vielen Dank Euch Beiden!

Bilder und so weiter - später irgendwann.

Keine Kommentare: