Montag, 17. Januar 2011

Oldtimermesse

5000 Besucher an 2 Tagen, steht so in der Ostsee-Zeitung heute und ich hatte das Gefühl, am Sonnabend waren davon 4000 da. Es war voll, es war laut, es waren viele Interessenten, es war anstrengend - ich bin müde.
Hier ein kleiner Ausschnitt, zu viel mehr Bildern war keine Zeit.


wie in alten Konsum-Zeiten: 
in schweinekalter Werkstatt 
auf einem notdürftig gestrichenen Holzbrett 
schreibe ich mit eiskalter Farbe und Kinderpinseln....
ich dachte, das hätte ich hinter mir


  das soll mal was werden....


 und diese Diva läßt sich schieben...


 so, jetzt ist das Gröbste fertig...
diesmal doppelt so viel Platz und doppelt so viele Autos...

ist sie nicht schön? Oder ist es doch ein "er"?

Leider ist das Vorher und Nachher 
immer schlimmer und zeitraubender,
als die 2 Tage Messe. 
Und so würden wir jetzt gern mal 1-2 Tage ausspannen....

Keine Kommentare: