Dienstag, 22. März 2011

Geburtstagsvormittag


Nicht viel dazu zu sagen: es war sehr interessant, einerseits noch immer dazuzugehören und andererseits zu merken, wie manche Leute damit eben einfach nicht klar kommen. Komisch, ab wann merken die Menschen, dass man nur 1 Leben hat und das nicht mit alten Kamellen belasten soll. Es gibt eben Abschnitte im Leben, wo man bestimmte Sachen macht und auch vieles falsch, JEDER macht das, aber man ist doch trotzdem der Mensch, der man ist und den man so, wie er ist, gemocht hat....!? Nun ja, manche Leute können das eben besser als andere. Ich für meinen Teil habe mich gefreut, Menschen zu treffen, die ich ewig nicht gesehen habe, die fast 20 Jahre mal meine Familie waren; Erinnerungen heraufzubeschwören, die mich manches Mal sehr traurig gemacht haben und andere, die mich laut lachen ließen. Ja, es war schön und ich würde den Kontakt zu meiner ehemals besten Freundin und Schwägerin gern wieder haben. Vielleicht will sie es ja auch endlich wieder...

Keine Kommentare: