Freitag, 6. Mai 2011

Hammer - dieses Internet!

Da liest man so vor sich hin...und findet ja auch ständig irgendwas, was man dann für irgendwann mal als Idee sich im Hinterkopf oder bestenfalls als Lesezeichen speichert. Und so habe ich bei Hari heute was von einem DM-Radio gehört...na, das wäre doch der Hammer, den ganzen Tag nur DepecheMode hören....und so habe ich auch wirklich meine stupide Arbeit ins off verlegt und gesucht und gegoogelt und mal wieder auf diese ganze Windoofs-Kacke geschimpft. Denn, lädt man sich was runter...kann das Programm nicht geöffnet werden, weil ich mal wieder in der Nahrungs- IT-kette weiter oben sitze....wetten, jedes App, was von Steve Jobbs kommt - Ihr Dosenöffner könnt das alle ohne Probleme lesen und benutzen usw.



Aber, nun wollen wir mal nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren....ich höre jetzt Russenradio...wegen der implantierten Lautsprecher, wo ich beim Kauf keinen Wert drauf gelegt hatte, hört sich das alles ein bischen nach Blechdose an und ich halte das sicher auch keinen 12-Stunden-Arbeitstag aus, aber witzig ist es allemal und vielleicht kommt ja auch mal ein Titel, den ich lautstark mitjohlen kann.

wollt Ihr auch mal hören?

Keine Kommentare: