Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12

Heute paßte das mal, mitzumachen....
also fange ich mit einem schnellen Frühstück an 
(Horst ist schon zur Arbeit)


noch wieder die neue Frisur aufhübschen,
wir wollen nämlich zum Seglerhafen -
die feiern 50 Jahre Yachtclub


richtig viele Segler waren gekommen,
leider war es diesig und fing dann auch kräftig an 
zu regnen


da bei uns Pfingsten immer "Kunst offen" ist
und ich mir schon lange mal diese Mühle
aus der Nähe ansehen wollte - sind wir also
dorthin gefahren


sehr spartanisch, ökomäßig, unkonventionell...
viele Ausdrücke dafür, dass dort so eine Art Kommune lebt
und die Mühle wieder aufbauen will...
mit Kunst im weitesten Sinne
soll wohl Geld gesammelt werden. 
Nun ja - der Gedanke ehrt.


Danach war uns nach etwas Schönem -
ich mein´das gar nicht böse -
dazu braucht man aber eben auch Geld...
Automat an und los


und das kriegt man dafür

das Wahrzeichen unserer  Hanse-Stadt 
hatte ich noch nie fotografiert


und die Rückfahrt, weil das Wetter wieder zusehends sonniger wurde
haben wir kurzerhand durch meine alte Heimat gemacht


Schleichwege mit Dörfern, wo die Welt noch in Ordnung ist
und eben solche Felder stehen


ich konnte mich nicht satt sehen
und diesmal hat mein Apparat
auch ganz ordentlich mitgespielt


ich hab noch ein paar Bilder, 
vom Chillen am Pool und vom "kleine-Dinge-nähen"
aber hiermit will ich meine 12 von 12 beschließen:


wir warten auf unseren Lieblingsmann und -vater
und dann wollen wir zum heutigen Tagesabschluß grillen



und ich mache Feuer *aufdiebrusttrommel*

Wer noch mitgemacht hat, seht ihr bei Caro.







1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, es sieht so aus, als hättet Ihr einen schönen Tag gehabt!

LG vom KleinenLieschen