Donnerstag, 9. Juni 2011

Recycle-Ellie!

Ja - oder auch gelernter Ossi...ich hebe ja immer ziemlich viel auf...man weiß ja nie!
Bombenanschläge oder AKW-Unfälle sind ja nicht mehr nur Fiktion von Lem & Co.

Und besonders gut machen sich immer Kataloge und Broschüren, die meisten werden mir per Post regelrecht aufgedrängt...puhh. Und um nicht das teure Papier in den Bastelläden kaufen zu müssen, muß mal ab und an so ein Teil Federn lassen.


Hab ich früher schon gemacht, gaaaaanz früher...Wunschzettel zu Weihnachten wurden aus jahrelang überlieferten und unter der Hand weitergeschmuggelten und irgendwann reichlich zerfledderten Otto-Katalogen von der reichen Tante aus´m Westen gebastelt. (Natürlich bekam man nicht annähernd so etwas vom Rauschebart, aber gebastelt habe ich damit schon immer gern.) Heute heißt der Katalog Impression oder so, hat richtig schön dickes Papier und geht wunderbar für mein Eulchen. Auch alte Geburtstagskarten, Werbeblätter....es gibt soviel, wo ein kleines Fitzelchen verwendbar ist....schaut mal so in den Briefkasten, so schaue ich nämlich die Werbung an...was kann ich aus dem Papier machen....tzzz...wenn das meine Kunden wüßten.....naja, hier nun ein paar Bilder, für alle die, die bis hierhin noch nicht in die Tischkante gebissen haben.






Keine Kommentare: