Mittwoch, 6. Juli 2011

Lange Listen....

liegen hier vor mir...eine für den ganzen Autokram, wie Werkzeug, Campingkocher, Taschenlampe....eine für die Apotheke, das Essen, Bettzeug....und eine für Emely, was für Verpflegung sie mitnehmen muß, dann noch eine, wo vermerkt ist, wer sich wann um welches der übriggebliebenen Tiere kümmert und als Dank die Gurken im Gewächshaus ernten darf, dann noch eine, was ich alles dienstlich noch erledigen muß, wen anrufen, wo was überweisen....Himmel, man sollte meinen, ich hätte genug zu tun.
Trotzdem brauche ich ab und an was zur Ablenkung und so kam die Tasche unter der Maschine hervor. Einen Schnitt gibts nicht, ich nähe so vor mich hin und merke am Ende, was es ist....oder so ähnlich.


Ein Monster habe ich auch wieder genäht, aber das hat noch ein Loch im Kopf muß noch gefüllt werden. Vllt. später heute noch ein Bild. Jetzt muß ich weiter Listen abarbeiten.....

Im Herbst mache ich einen Fotokurs - das nehme ich mir fest vor, so geht das nicht weiter.

Keine Kommentare: