Freitag, 9. September 2011

Jungs-Hose #4

Die anderen 3 hatte ich hier nur als Teaser 
und dann vergessen, vor dem Wegschicken,
nochmal im Ganzen zu zeigen. 
Sorry...darum die hier jetzt gleich, 
bevor ich sie verpacke.





Die Silikon-Popeline habe ich mit leichtem BW Stoff gefüttert, 
den Rest des Sternchenstoff habe ich 
bis auf den letzten Fitzel vernäht 
und weil ich das mal ausprobieren wollte, 
die Hosenbeine mit Bündchen eingefaßt. 
Geklaut in den weiten des WWW habe ich natürlich, 
dass die Taschenklappen nur zur Zierde sind 
und die KamSnaps sehen auch nur schön aus.
Größe 104/110/ ein alter Schnitt irgendwoher
und dann persönlich verhübscht.
Ich mag das sowieso, 
wenn ich mich erstmal an einem Schnitt festgebissen habe, 
variiere ich ihn immer wieder...
echt schade, dass ich die anderen Hosen 
nicht zum Vergleich daneben habe.

So, und jetzt habe ich grad eine neue Stofflieferung bekommen
...eine ganz kleine nur.....
und mache mal vllt. noch 2-3 Hosen.

Die zeig ich dann auch...erinnert mich!


Keine Kommentare: