Freitag, 16. Dezember 2011

Notorischer Nachmacher

Klar, bin ich - geb ich zu. Und man findet soviel im Netz, dass man tagelang mit Gucken und Staunen beschäftigt ist und ab und an dann auch mal Zeit dazu hat was nachmacht. Diese Sterne kenn´ ich noch von früher, hatte aber vergessen, dass es sie gibt und so habe ich gestern Abend Emely dazu verdonnert, solch einen Stern zu basteln dafür habe ich Abendbrot gemacht.


Anleitung von Dana/Pünktchenglück, deren Blog ich immer wieder fasziniert verfolge und dem ich total verfallen bin  - ich bedanke mich für den Schubs.
Und vielleicht machen wir noch ein paar kleinere dazu.

1 Kommentar:

DaTaTa hat gesagt…

Ich habe auch schon so einen gemacht. Und jeder der bei mir rein kommt bewundert das Ding und fragt wo ich denn gekauft habe. Ich finde einfach toll der macht richtig was her und ist einfach schnell gebastelt. Sieht toll aus in weiß meiner ist rot! Liebe Grüße Conny