Montag, 9. Januar 2012

1000 Dank!

Diesmal war mein Geburtstag geschenketechnisch der absolute Wahnsinn.
Die ganze Woche über trudelten die Päckchen aus dem S4youForum ein....das lecker-Wanderpaket war auch gerade hier....und die Krönung war ein Geschenk, womit ich nie gerechnet habe und was dann doppelt so schön war. Ich hatte mir mal kurz nach Weihnachten, so ganz kurzfristig, einen gestrickten Schal gewünscht. Gesehen Heiligabend bei meiner Nichte, gestrickt von deren Oma...und ich wollte so einen in ROT. Gewünscht....klaro, geht nicht, bis zu meinem Geburtstag, keine Wolle und so...ich bin dann auch die Wollläden abgeklappert, 1 Stück an der Zahl in unserer Stadt, soll heißen: Kar*stadt....immense Auswahl *augenroll*, besonders rot....naja, ich hatte das echt abgehakt und was kam gestern? Mein Schal.....ich freu mich riesig. Vor allem, wie oft geht es einem, dass man sich was wünscht und das kommt dann beim Gegenüber zwar noch im Gehirn an, landet meist aber doch in der Rundablage.
Liebe Schwiemu...ich trag ihn, sogar im Haus....ich freu mich!!!! Dafür drück ich Dich gern nochmal!



Und hier noch die 2. Freu-Partie...meine Stoffe von den lieben Päckchen-Packern im Forum....also, ich bin ja sonst so ein Knauserfuzzi, aber ein paar von den Stoffen vernäh ich heute schon im Kopf...nix mit Streicheln...
und Bänder, ja Bänder und Häkelblumen...mensch, Mädels, ich bin echt von den Socken.
Vielen lieben Dank an Euch und jetzt kann ich mir, Dank Ute, auch noch selber ein paar Bänder kaufen...mein nächstes Projekt braucht nämlich welche...aber davon mehr, wenn ich aufgehört habe, im Kreis zu hüpfen.

Danke an Alle, und besonders noch an die Gratulanten per SMS & Mail, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte...(bis auf die olle Lästerschwester heut Nacht um halb eins als Letzte! - darauf hätte ich verzichten können!)

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Kathi,
schöne Stöffchen hast du bekommen. Wo ist der Rote Schal? Bild bitte! Und natürlich..... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich)

Alexandra