Montag, 2. Januar 2012

Meine Vorsätze 2012

nun mal langsam...also, erstmal wünsche ich allen einen Bombenstart ins neue Jahr und dann wollen wir mal nicht soviel auf den Zettel schreiben....mein Jahr wurde zum " Jahr des Körpers" gekürt....1 Vorsatz, der verschieden umgesetzt wird. Heißt...mehr Sport, noch mehr aufs Essen achten...ein paar Schönheitsoperationen...eben halt sowas für mich.
Und dann habe ich eine  Idee im Kopf, die ich noch ausbauen möchte: ich möchte jeden Monat 1 Teil nähen..also, einen Schnitt, den ich dann so oft nähe, in Varianten und Verbesserungen und Tüddeleien und in verschiedenen Stoffkombis - irgendwie sowas spukt mir im Kopf rum. Denn ich habe gemerkt, dass es mir nichts bringt, immer mal nur ein Teil zu friemeln und dann in einem Jahr wieder den Schnitt rauszuholen und von vorn zu friemeln und wieder die gleichen Fehler zu machen und so weiter.
Das dokumentiere ich dann hier und versuche die überschüssigen Exemplare dann in der Verwandtschaft zu verschenken....*quietsch*. Soviel also dazu...was ganz oben auf der Jahres-to-do-Liste steht und nun muß ich wieder....Couch ausräumen!!!!!

Keine Kommentare: