Freitag, 27. Januar 2012

Verlosung!

Still und unbemerkt hat sich bei mir die 80.000 eingeschlichen und zeitgleich dazu habe ich meinen 1000sten Post geschrieben. Na, wenn das nix ist, wieder mal eine Verlosung zu starten?!
Und da hier meist Näherinnen lesen, muß ich Euch ja nichts Genähtes auf Auge drücken, sondern habe in meiner Produktionsstätte für Papierwaren ein paar Kapazitäten frei gemacht und würde 80 (wegen der Besucher-Klicks) Etiketten in Wunschfarbe oder bunt gemischt reinhauen.




Wer also mitmachen möchte (ist ja nur eine klitzekleine Verlosung- die 100000 werden dann mit Brimborium gefeiert), hinterläßt hier einen Kommentar bis Sonnabend, 28.01., 23.59 Uhr und dann werden wir sehen. Sonntag wird dann ausgelost! Alternativ kann man auch eine Mail schicken...klar doch.
Und somit klinke ich mich auch bis dahin aus - hab noch viel zu tun!
(und jaaaa...das ist Schneegefussel!)

1 Kommentar:

ulli hat gesagt…

Also ich finde diese klitzekleine Verlosung total schön!
Würde mich auch sehr darüber freuen. Außerdem bin ich neidisch weil du Schneegefussel hast!!

Und auf diesem Wege liebe Grüße!
Ulli