Dienstag, 19. Juni 2012

Wenigstens 1 Tag im Jahr

wollte ich abschalten...was ist da besser geeignet, als der Hochzeitstag?!
Naja, mit Holter & Polter, unseren ständigen Begleitern, ging es dann auch morgens mißmutig gelaunt in Richtung Werkstatt - da sollte doch tatsächlich heute ein Auto repariert werden, von Horst, an meinem Hochzeitstag?????? neeeeee, is nich.........ich sage gleich, den Tag muß Horst mit mir nachholen - SO GEHT DAS NICHT - so steht das nicht im Vertrag!
Naja, zum Glück war das Wetter schon mal auf meiner Seite und so wurde es dann doch noch ein ganz guter Tag - aber nicht so, wie er gehört! *schimpfmodusleiser*

Hier ein paar chronologische Eindrücke, fast unkommentiert, denn ich hab keine Zeit...meine og Begleiter sind schon wieder im Anmarsch...woher die bloß dauernd kommen? Lauern die hinter jeder Ecke?!

 
kein Hochzeitstag ohne Hund....;-)
zum Glück gleich zu Beginn der Reise 
einen Spielgefährten gefunden


so kann man sich dann entspannt erholen
(See kurz hinter Tessin im Nirgendwo)


da sag ich lieber nicht, wo es ist....
am Wochenende ist da nämlich großes Stadtfest 
und die hoffen sicher auf viele Besucher, 
die dort RUMPSTEAK essen möchten


der Kummerower See, 
wunderschöne Ferienanlage aber alles leer, keine Urlauber


tja, ich kann auch im Sitzen  entspannen


Original und Fälschung
(Verzeihung)


ist das ein Mann?
Ich tendiere zu einer dicken Frau....
schaut selbst, die Figur steht in Salem
am wunderschönen kleinen Yachthafen


... hier wollten wir Kaffee picknicken, 
aber da zog schon das Unwetter auf 
und auf den Steg konnten wir auch nicht.
Wie kann man das so verkommen lassen 
und trotzdem Bootsvermietung anbieten???

irgendwo am Bützower See


der Steg nochmal


da war das Unwetter schon durch...Hagel und Platzregen...
nur -  hier durfte kein Hund auf den Platz rauf, 
nichtmal mit Leine...
also, wieder kein Picknick und so kurz vor zu Hause 
(Neukloster See)
....schei...drauf, ab zu Emy


...schon wieder Ausruhen...
...sicher vom langen Fahren...
...ich mache den Grill an...
ich kann auch Feuer machen.....brauche keinen Mann dazu



Ein kleines bischen Showeffekt konnte ich dann ja doch noch in die Bilder schmuggeln,
Dank Jutta (zicke67), die mir als netten Menschen einfach so diesen tollen Anhänger geschenkt hat. Siehste, er paßt wie die Faust in die Magenkuhle....

Keine Kommentare: