Mittwoch, 28. November 2012

Ich hab heut die Boshaftigkeit zu Besuch

aber eigentlich will ich hier doch nicht so böse sein...
ist doch ein Näh- und Bastelblog,


obwohl......
ich könnte ja mal ein Freebook schreiben oder ein Tutorial rausgeben?!
"Wie kaufe ich günstig in Kramläden ein und was finde ich da in den hintersten Ecken?"

Mhhhhhh....mittlerweile kann man Einkaufsempfehlungen ja auch schon bezahlt kriegen...mhhhhh....nun also hier von mir, ohne Schnick Schnack, ohne, dass ich Geld will oder bekomme....ein Tipp:

bei uns im TE*DI - sorry, ich krieg ja kein Geld dafür -
gibt es ganz viel kleines Bastelzeugs und da stöbere ich öfter mal...und gestern erstöberte ich mir solch tolle Knöpfe. Vielleicht ein alter Hut für Euch, aber Tampontäschchen-Ebooks gibt es ja auch mehrere.



Die ersten Knöpfe sind echt mit Stoff bezogen, 10 Stück 1 Euro, die anderen sind wirklich fest und robust...12 Stück 1 Euro und das Bastelband ist normales Ripsband, auch für 1 Euro, wenn es nicht unbedingt andauernd gewaschen wird, kann ich mir das langlebig an Taschen, als Bamsel für Anhänger und so vorstellen.

*klick* macht das Bild etwas größer

Also, nix wie hin.....


für mich ist das hier Galgenhumor - nicht auf den Schlips getreten fühlen - bin an der Endphase der Marktvorbereitungen angekommen und denke andauernd, dass was fehlt. Ich bin mir sicher!



Keine Kommentare: