Samstag, 3. November 2012

So langsam wird mir heimelig

wenn man als Synonym hektisch verwenden kann, wird mir eher hektisch. So habe ich doch eben eine Einladung bekommen, auf einem Weihnachtsmarkt teilzunehmen...
 wobei ich doch schon im Nähfieber für einen anderen großen Weihnachtsmarkt bin...tzzzz....soll ich? Hab ich dann noch genug? Oder krieg ich dort die Quittung, dass keiner meine Sachen will und gehe dann deprimiert auf den 2. Markt? Ich war noch nieeeeeeeee...obwohl das tierisch Spaß macht, auf Flohmärkten war ich früher regelmäßig - Kindersachen verkaufen....davon hab ich immer noch genug...und nun waren wir am Mittwoch einfach mal so spazieren und einen Kaffee trinken und ich hab ganz zufällig *uups* meine Flyer im Café in die Werbewand versenkt.....und schwupps hab ich eine Mail....keine Abmahnung, nein, eine Einladung, s.o. Nun muß ich erstmal im Familienrat Rat holen....langsam werden unsere Termine eng...und wenn Ihr mal schauen wollt, wohin es uns zum gemütlichen Kaffeetrinken und bombastische Torte essen verschlagen hat *klick hier*

Keine Kommentare: