Dienstag, 18. Dezember 2012

Patchläufer

Aaaaalso, da mir die 3 Stoffe so gut gefallen habe, hatte ich auch gleich im Kopf, was es werden sollte. Leider hat es, durch was auch immer, ziemlich lange gedauert, bis ich diese Schätzchen in der Hand hatte und heute Nachmittag also ging die Luzie ab ist denn bald Weihnachten?....äh, hallo - ich hab doch nur genäht, ne?



paßt auch bei mir ganz gut ins Bild, 
hätte ich gar nicht gedacht *augenroll*



 und gequiltet hat se auch - kiek ma

Dazu passend mache ich jetzt noch 3 kleine Kissen, jedem Stoff wird einmal gehuldigt und schwupps ist mein vorletztes Geschenk fertig.
Und das letzte? Ich schwanke noch...
Tischsets = Haken dran
Läufer & Kissen = Haken
und was noch?

Gebt mir input, bitte, ein paar Leser sind hier doch...sagt mal was...:
Frau, mittleres Oma-Alter, sehr rüstig und mobil, meine Freundin im Herzen...
- fast (m)eine Mutti ...

es muß aber machbar sein, von mir...also, keine Kreationen aus Nähwerkstätten, wo ich selbst mit angehaltenem Atem gucke...das fängt bei mir schon bei Geldbörsen an und Reißverschlüsse, oh Himmel...bitte sowas nicht.

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

uii....der Läufer ist schick!!
gefällt mir!
Also wenn du jetzt noch mehr Zeit hättest,würde ich vorschlagen du nähst ihr eine schöne Kuscheldecke...in jedem Fall etwas ganz Besonderes,aber sooo...da habe ich auch keine Ideen mehr :O(

liebe Grüße Ute

Beate hat gesagt…

Ist echt toll gewurden !!

Mir fällt in moment nur noch die Gretelie Einkaufstasche ein ....
Ist ja ohne REißverschluß und eigentlich auch schnell genäht !!

GLg Bea