Montag, 27. Mai 2013

Nie wieder

eine Feier im Freien...es sei denn, wir wandern nach Afrika aus.
Ich habs echt satt - alle sitzen steif und festgefroren ihre Zeit ab...das schlägt sowas von aufs Gemüt und ich will das einfach nicht mehr.
Die nächsten Partys werden unangekündigt und da, wo es gerade paßt, gefeiert! Basta!



meine Haare waren sooooooo schön....
einmal vom Auto zum Veranstaltungszelt....klatsch....
danach war mir dann alles egal....zum Glück gibts Alkohol 
(wieso nur saß ich den ganzen Abend ohne da 
und hatte die ganze Zeit den Autoschlüssel am Mann?!)

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ja, so was kann man nur betrunken aushalten. Und am besten man trägt zu seinem "Schapptüch" Gummistiefel.

Liebe Grüße von Inken

hits-4-kids hat gesagt…

Hi, so ne große Feier haben wir vor uns: Helena wird Freitag 18! Auch im Carport. Drück uns mal die Daumen...
Und: ist das wirklich die kleine Emy?
Hübsche Tochter hast du da, und sooo erwachsen...
Grüße
Alex