Donnerstag, 4. Juli 2013

So klein & niedlich

eine Elodie von Farbenmix in Gr. 86.
Ich weiß überhaupt nicht, ob das Kleidchen paßt und gefällt, aber ich schicke es todesmutig meiner kleinen Enkeltochter zum 1-jährigen Geburtstag. (die ist ein bischen größer, als normal - deshalb habe ich 86 gewählt und auch, weil der Schnitt nicht kleiner ist)
Diesen Stoff hüte ich wohl schon mindestens 5 Jahre...leicht dehnbarer Seersucker...wie gesagt: toi, toi, toi und über die Schulter gespuckt.


Aber auf Verdacht nähe ich dieses Schnittmuster nicht nochmal, denn das ist ja ein enormer Stoffverbrauch...wenn ich mir das so in 122 hochrechne... Einschulungskleider....mein lieber Mann, da muß aber jemand keine Angst gehabt haben, dass sein Stoffvorrat mal aufgebraucht ist....ich habe diese Angst permanent...*lach*

Keine Kommentare: