Mittwoch, 31. Juli 2013

Was kleines zwischendurch -

nicht unbedingt die angekündigten Taschen, aber ich brauche hin und wieder auch was, was schnell geht, wie im Schlaf, was man dann als Erfolgserlebnis am Ende des Tages abhaken kann. Denn so eine schicke Tasche zu nähen bedarf doch ein bischen mehr Zeit und wenn ich mir immer die Beschreibungen durchlese und keine bebilderte Anleitung dabei habe, dann könnte ich immer schier verzweifeln, weil ich nur Bahnhof verstehe. Und so bastel ich hier vor mich hin, schon seit gestern - um mir im Endeffekt trotz meiner 389 oder so Hefte mit Taschenschnitten, ein ebook zu kaufen. Ich weiß nicht, wie ein Laie so was verstehen soll, ohne je ein Bild gesehen zu haben (ich will jetzt kein explizites Beispiel nennen, aber kauft Euch mal die Taschen-Patchwork-Zeitschriften und wie sie alle heißen-manches geht wirklich nicht nur über Beschreibungen)

Deswegen also zwischendurch 2 Klammerbeutel, für´s Ego.




Und ab gehts wieder zu den Taschenschnitten....
weniger euphorisch, als noch vor 2 Tagen - ich gebs ja zu - und vielleicht näh´ ich ja auch ein Kissen? Oder ein Tischset? Mal schauen....dumdidum....

Keine Kommentare: