Mittwoch, 25. September 2013

Auch so wird das nix

mit dem Stoffballenreduzieren...







auch wenn heute in 3 Monaten schon der Drops gelutscht ist... mit diesen kleinen Objekten wird das keine Ordnung im Regal.
Muß ich mir doch noch größere Projekte suchen...und aufhören, selbst die Reste noch zu verwursten. Schaut mal hin - der Abschnitt des einen Stoffs paßt genau als Innenteil beim Klammerbeutel und so bleibt nix übrig außer vielleicht noch Einkaufschiptäschchen *lach*
und eben klingelt der Postmann - wer hat denn da schon wieder Stoff bestellt?!

P.S. langsam werde ich wohl senil...ich gebe meinen Wäscheklammerbeuteln schon Namen...pfffff...aber HURRA...dann kann ich ja endlich sagen,was ich denke und keiner fühlt sich angegriffen... so hat alles Vor- und Nachteile, oder R.P.?

Keine Kommentare: